Donnerstag, 7. Februar 2013

"To-Do-Liste", die Erste

Ich war die letzten beiden Tage fleißig und habe endlich was von meiner "To-Do-Liste" abgearbeitet, naja wenigstens einen kleinen Teil eines Punktes.

Ich habe mir vor drei Jahren (oder waren es vier?) auf der Kreativ in Wiesbaden ein Quilt-Monatsprojekt bestellt. Die Packung einschl. Stoff kam jeden Monat.... und das war`s dann auch.


Aber es geschehen noch Zeichen und Wunder: Ich habe in zwei Tagen 4 Blöcke genäht:





Die Beschreibung ist zwar sehr gut aber eine ein riesige Schnippelei. Die Dreiecke werden alle einzeln geschnitten und zu Quadraten zusammengenäht. Die kleinsten Quadrate sind 5 cm groß. Aber ich habe es geschafft...

Wann es weiter geht? Darüber reden wir später....

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.

Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne dein Quilt ist wunderschön anzusehen.
    Toll die Stöffchenzusammenstellung die Muster und Farben.
    das ist eine Menge Arbeit die du dir machst.
    Aber sehr schön.
    Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Waaahnsinn!! So schön!! Weiterhin viel Spaß daran!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne,
    das sieht aber sehr schön aus, ich find es gut dass Du Dir das Geschnippel antust!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ich denke schon mit "Freude" an das Schneiden der nächsten Blöcke....

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja klasse aus und so tolle Stoffe. Wird sicher wunderbar. Ich bin mal gespannt auf das Endergebnis.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen