Mittwoch, 26. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Der erste Streß ist vorüber, ich kann es besinnlicher angehen. In meinem Fall hiess das, Geschenke in letzter Minute (wie immer), ein Essen für Veganer, Vegetarier und militante Fleischesser kochen, neben all dem was solche Feiertage mit sich bringen. Habe aber alles gut geschafft.


Lilly hat sich´s auch gemütlich gemacht, die Weihnachtskissen sind auch herrlich mollig.


Aber so schläft es sich noch besser....

Ich habe versprochen zwischen den Jahren nicht zu nähen... Aber habe mir natürlich schon vorher Gedanken gemacht und mir die entsprechenden Geschenke gewünscht:



Die passende Wolle gelich dazu:


 Ist ja nichts anderes wie Patchwork. Mal schau`n wie weit es reicht, Kissen oder Decke.




In dem Buch wird auch eine Tasche aus gefilzten Granny Squares vorgestellt. Die Farbe ist nicht ganz mein Fall aber die Idee ist gut.



So, jetzt wird der letzte Akt des Weihnachtsfestes eingeläutet: Essen mit der Großfamilie in einem Restaurant mit anschließendem Kaffee bei Oma. Den Kuchen hat Oma schon gestern rationiert, damit es heute für alle reicht.

Ich wünsche Euch noch einem schönen 2. Weihnachtstag

Anne

Kommentare:

  1. Der Hund hat den besten Platz im Haus gefunden, dass es wahrscheinlich nicht weg, lol!
    Haben Sie ein schönes 2e Weihnachtstag!
    groetjes van Marijke

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Häkeln!
    Und gequiltet hab ich übrigens mit Maschine.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Anne danke schön fur die kommentar auf meine neue blog, ich habe eine translator installierd, bitte probieren Sie im aus!
    http://www.bij-marijke-thuis.blogspot.nl
    Liebe Grüße
    Marijke

    AntwortenLöschen