Mittwoch, 2. Januar 2013

Ein bisschen shabby

Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins Neue Jahr gerutscht.
Wegen unseren Hunden lassen wir es immer geruhsam angehen und obwohl es keine "Big Party" gab, hat man nach so ein paar Feiertagen doch einiges im Haushalt zu tun.
Ich wollte gerade den Kaffeefilter entsorgen, als mir etwas einfiel, das ich im WWW gesehen habe.
Also gesagt getan, Zeitung aus der Kiste gekramt und einen vor kurzem gestrichenen Holztopf aus dem Regal geholt. Ich hatte ihn weiß und mint angemalt. War aber noch nicht ganz zufrieden, er sah zu neu aus.


Ich habe den Kaffeesatz schön über den ganzen Topf verteilt, besonders in die Ecken und Rillen.


Habe das Ganze trocknen lassen und dann mit Küchenpapier wieder abgewischt.


Also ich finde, es sieht schon ein bißchen "shabby" aus.


Und er riecht jetzt auch wirklich gut.

Ich denke bei richtigem Holz, der Topf ist aus MDF, also sehr glatt, wird der Effekt noch besser. Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.

Ach übrigens, auf meiner Facebook-Seite (links oben ist der verlinkte Eintritt) poste ich immer mal wieder interessante Sachen aus dem Web. Recycling-Ideen oder wie man Arbeitsmaterialien selbst günstig herstellen kann, finde ich super.

So jetzt koch' ich mir einen Kaffee und der Satz kommt diesmal in die Biotonne.

Bis bald
Anne

1 Kommentar: