Freitag, 4. Januar 2013

Teneriffa, wir kommen...

Ich bin reif für die Insel...



Am Sonntag fliege ich mit meiner Mama nach Teneriffa. Meine kleine Schwester lebt dort mit Ihrer Familie. Dank Internet ist es kein Problem, Euch die nächsten zwei Wochen ein paar schöne Ecken der Insel zu zeigen.

Aber was nimmt man mit auf eine Insel? Ich hab' da natürlich ein paar besondere Sachen mit:


Hexagons kann man ja überall nähen...

  
Und so ein paar Granny Squares passen auch noch in den Koffer...
Schade auf dem Foto sieht man es leider nicht gut: Ich habe eine beleuchtete Häkelnadel! Ist kein Witz. Ich weiß zwar nicht wofür das gut sein sollte, aber sie war auf 1 € reduziert.





Und wofür ich das brauche erzähle ich euch erst später.

So, das war's für heute, ich geh jetzt Koffer packen. Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende
Anne




Kommentare:

  1. MERHABA:) TATİLİNİZ İYİ GECER UMARIM... BLOG GEZERKEN GÖRDÜM BLOGUNUZU... DESTEK OLAYIM YENİ AÇMIŞSINIZ HAYIRLI OLSUN... BENDE YENİ AÇTIM 3AY OLDU... BEKLERİM SİZİDE BLOĞUMAGÖRMEYE GELİN SİZİ ...İZLİYORUM

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Besuch. Dank Google Übersetzer habe ich fast alles verstanden und herausgefunden, das Du türkisch sprichst.
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ich freu' mich schon. Das Reisefieber wächst.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen