Samstag, 13. April 2013

Gartenarbeiten...

Ich habe mich ein bisschen rar gemacht die letzten beiden Wochen. Aber bei uns waren Gartenarbeiten angesagt. So mehr das Grobe, wofür man einen Mann brauchen kann.
Ich hatte mir zum Geburtstag ein, lacht bitte nicht, so was wünscht man sich mit 58 Jahren vielleicht, Toilettenhäuschen für unseren Schrebergarten gewünscht.
Mein Mann hat Urlaub und er hat gebaut: (natürlich unter meiner Regie)
Ein Fenster durfte nicht fehlen, warum weiß ich nicht. Meine mühsam gesammelten Paletten wurden auch nicht benutzt:
Ein Luxushäuschen musste her. Ob es passt? Einmal Probesitzen bitte:
Jetzt fehlt nur noch die Tür, aber bitte mit Herzchen.

Die offizielle Gartensaison kann jetzt beginnen. Heute werden wir Grillen, mal schaun ob wir unsere Hunde wach bekommen, die haben nämlich immer noch die Frühjahrsmüdigkeit:

Wie unschwer an Lillys Nase zu erkennen ist, hat sie irgendwo gebuddelt, das heißt jetzt für mich schnell im Garten nachschauen ob noch was zu retten ist.

Ach ja, wenn Ihr noch Ideen für Eure gesammelten Paletten braucht, schaut mal hier nach:
http://pinterest.com/anneo2012/palletten/.

So, ich wünsch Euch noch einen schönen Samstag.
Bis bald
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen