Freitag, 2. November 2012

Weihnachten kommt bald...

Mein Adventswichtel ist fertig. Er ist  1,60 m groß geworden. Die Zahlen auf den Taschen habe ich mit der Maschine gestickt, hat die meiste Zeit gekostet. Ein bißchen Füllwatte ist  auch draufgegangen. 



Ich denke darüber nach, ihm noch eine neutrale Hose zu nähen, dann müsste er nicht die meiste Zeit des Jahres in einem Karton verbringen.

Kommentare:

  1. Ach ist der süß, hast du da einen Schnitt oder eine Anleitung ? Ganz toll gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.Das ist ein eigener Schnitt. Ich werde demnächst eine Anleitung schreiben. Die Kopien werden halt sehr teuer, da es sehr große Kopien sein müssten, mit DIN A3 kommt man nicht hin.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  2. Liebe Anne,

    soo schöööne Sachen, da muß ich unbingt Deinem Blog folgen.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich schau auch gern bei Dir rein. Vor allem da Du Sticken und Nähen so schön kombinierst.
      LG Anne

      Löschen
  3. Jetzt habe ich ihn hier auf deinem Blog auch entdeckt.
    Und du hast da wirklich 24 Taschen drauf bekommen.
    Klasse.
    Könnten Geschwister sein.
    LG Maike

    AntwortenLöschen